Bruno Flütsch – Gadgetbaron, gute Freunde und das warum

Bruno Flütsch – Gadgetbaron, gute Freunde und das warum

In der Episode #017 sprechen wir mit Bruno Flütsch von gadgetbaron.ch über das Startup in dem er Arbeitet. Seine Freunde und wofür er brennt. Er liebt es zu reflektieren und sich immer neuen und grösseren Herausforderungen zu stellen.

Natürlich sprechen wir auch über seinen Liebeskummer, seine erste Freundin und warum für Bruno seine engsten Freunde so wichtig sind.

Er hat sein warum gefunden und lebt das in vollen Zügen aus. Wie es in 5 Jahren sein wird, bleibt spannend. Viel Spass im Interview.

Vorstellung Gast:

Bruno Flütsch, auch genannt Brauni, ist ein leidenschaftlicher junger Mann, der es liebt, Menschen zu helfen. Aufgewachsen im Prättigau in Graubünden, lebt Bruno seinen Traum, indem er neben seinem Betriebswirtschaft Studium bei Gadget Baron mithilft. Brauni ist deshalb so begeistert von Gadget Baron, weil es um mehr geht, als qualitativ-hochwertige Männerartikel zu verkaufen. Es geht darum, mit Blogs und Kurzvideos eine Bewegung von Männern ins Rollen zu bringen, die einfach sich selbst sein können und im Charakter wachsen wollen.

Durch mein grosses Interesse an Self-Help Ressourcen, meine Lernbereitschaft und meinen authentischen Freundschaften, teile ich sehr gerne, was ich bis jetzt zum Thema «Dating» und «Beziehungen» gelernt habe. Dies kann dir Mut machen, wenn du ähnliche Erfahrungen gemacht hast oder gerade durchgehst. Zudem kann ich durch meine Anstellung beim Startup Gadget Baron einen interessanten Einblick in die schönen, aber auch herausfordernden Momente eines Startups geben.

Interview Gast Info:

Homepage: www.gadgetbaron.ch

Facebook: https://de-de.facebook.com/gadgetbaron.ch/

Instagram: https://www.instagram.com/gadgetbaron.ch/

Persönlich:

Facebook: https://de-de.facebook.com/bruno.flutsch

Instagram: https://www.instagram.com/brauni_is_on_fire/

Buchempfehlung:

Love your neighbour. Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte

Verbinde Dich mit uns:   #projekttraumfrau

Direkter ITunes Link zu allen Folgen

https://www.instagram.com/mr.marco.fehr/

http://projekttraumfrau.com/

https://www.linkedin.com/in/marco-fehr-55631286/

https://www.facebook.com/groups/2279829945626686/

❓❓❓Welche Fragen möchtest Du von einem Experten in Sachen, Beziehung, Gesundheit oder Lifestyle beantwortet haben?

…Lass es mich wissen.

Auf ITunes freue ich mich natürlich über eine Bewertung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne und ich danke Dir herzlich

Du kannst uns auf allen bekannten Podcast Stationen hören:

o Android App

o ITunes

o Spotify

o Libsyn Classic Feed

o Microsoft Windows App

o Network App Listing

o Podcast Page

o Simple Download

o Web Player

Close Menu