Klaus Schu –  Tinder Dates, radikale Ehrlichkeit und Dominanz

Klaus Schu – Tinder Dates, radikale Ehrlichkeit und Dominanz

In der Episode #012 sprechen wir mit Klaus Schu über Tinder Dates, radikale Ehrlichkeit beim Flirten und wie er mit der Monogamie umgeht. Das Interview öffnet Dir die Augen, wenn Du nicht weisst, wie man eine Frau ansprechen soll. Wie geht man mit der App Tinder um und was wollen Frauen wirklich?

Genau das und noch viel mehr, verrät Klaus in unserem spannenden Interview.

Vorstellung Interview Gast:

Klaus Schu ist Dating Experte und Headcoach von Attractiongym Deutschland. Attractiongym ist ein internationales Datingunternehmen das Klaus vor 3 Jahren nach Deutschland gebracht hat. Seit mehr als 10 Jahren coachen sein Business Partner und Klaus die Männer. Zudem waren sie auch schon in Holland und Belgien die Männer am coachen. Damit die Männer ihr Liebesleben wieder in den Griff bekommen.

Klaus Schu wurde durch einen tragischen Vorfall in seinem Freundeskreis wach gerüttelt. Sein Freund wollte sich wegen einer Frau, fast das Leben nehmen. Dann war es für Klaus eindeutig. Er musste in seinem eigenen Liebes Leben auch aufräumen. Er wollte mehr. Also begann er sich intensiv mit den Themen Flirten, Sex und Daten auseinander zu setzen. Er ist Mitgründer von www.attractiongym.de. Der Name erinnert daran, dass die Attraktivität gelernt werden kann. Wie in einem Fitnessstudio, gibt es auch im Liebesleben Übungen, welche in der Praxis helfen.

Klaus hat auf seinem Youtube Blog und auf seiner Homepage unzählige Artikel und Videos veröffentlicht, in dem wichtige Flirttipps zu haben sind.

Wir sprechen in diesem Interview darüber, wie sein perfektes Date aussehen könnte. Auch die Ansprechangst ist ein Thema. Es ist unglaublich, wie viel Wissen er hat.

Geschenk: Für das Online Tool Konversationskönig, gibt es für die Podcast Hörer einen super Rabatt. Anstatt 97.- Euro kostet es nur 37.- Euro. Alles was Du machen musst, melde Dich für den Newsletter an.

Natürlich freut es mich, wenn Du meinen Podcast bei Klaus erwähnst. Dann merkt Klaus auch, dass wir viele Zuhörer haben, die sich für seine Arbeit interessieren.

Interview Gast Infos:

www.attractiongym.de

Buchempfehlung von Klaus :

12 rules of live  

 

 

Verbinde Dich mit uns:   #projekttraumfrau

https://www.instagram.com/mr.marco.fehr/

http://projekttraumfrau.com/

https://www.linkedin.com/in/marco-fehr-55631286/

https://www.facebook.com/groups/2279829945626686/

 

❓❓❓Welche Fragen möchtest Du von einem Experten in Sachen, Beziehung, Gesundheit oder Lifestyle beantwortet haben?

…Lass es mich wissen.

Auf ITunes freue ich mich natürlich über eine Bewertung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne und ich danke Dir herzlich

Verbinde Dich mit uns: #projekttraumfrau

https://www.instagram.com/mr.marco.fehr/

https://www.linkedin.com/in/marco-fehr-55631286/

Du kannst uns auf allen bekannten Podcast Stationen hören:

o Android App

o ITunes

o Spotify

o Libsyn Classic Feed

o Microsoft Windows App

o Network App Listing

o Podcast Page

o Simple Download

o Web Player

Close Menu