Marc Schoeffel – Sportmuffel aufgepasst – mdk Fitness ist da!

Marc Schoeffel – Sportmuffel aufgepasst – mdk Fitness ist da!

In der Episode #014 sprechen wir mit Marc Schoeffel dem Gründer von mdkfitness.ch über die Basics vom gesunden Lebensstil. Er kann Sportmuffel aufzeigen, wie es einfacher geht und wie man sich selber motivieren kann. Alles beginnt zuerst im Kopf. Er hat das Konzept MDK Fitness ins Leben gerufen. Das heisst, mach dich komplett. Was das genau heisst und warum nicht nur Sport zu einem gesunden Leben gehört, erklärt er alles in unserem super spannenden Interview.

Dank seinen praktischen Übungen zu mehr Lebensfreude und Leistungsfähigkeit.

Vorstellung Interview Gast:

Marc Schoeffel, Personaltrainer, Ernährungscoach und Gesundheitsberater

Seit 29 Jahren betreibt Marc Sport. Gestartet hat er im Fussball bis hin zur Jugendauswahl, bis eine Rückenverletzung mit jungen 16 Jahren abrupt den Traum des Profispielers zu nichte machte.

Nach einer längeren Verletzungszeit und etlichen Therapien half ihm das Krafttraining durch die Stärkung des Rumpfes wieder zurück in den regelmässigen Sport.

Ab dato beschäftigte er sich intensiv mit dem mentalen Training, der Ernährung und den Krafttrainingvarianten.

Jetzt hat er im Sport seine wirkliche Berufung gefunden und möchte seine Erfahrungen und das fundierte Wissen weitergeben und Menschen zur bewussten Gesundheit bringen.

Das Ziel seiner Visionen ist in der heutigen Digitalisierung und der digitalen Welt, vor allem die Jungend wieder zur Bewegung und deren Bewusstsein zu bringen, sodass unsere Zukunft mit der Geschwindigkeit umgehen kann.

Ich vermittle in erster Linie mein Wissen und meine Erfahrungen.

Ich möchte das ganzheitliche Bewusstsein für Körper, Seele und Geist mit Hilfe von der richtigen Ernährung, kombiniert mit mehr Bewegung sowie Selbstliebe schaffen.

Ich vermittle: sich selber erkennen, zu lesen und zu akzeptieren. Indem ich zuhöre, die richtigen Fragen stelle und die Menschen lese finde ich die individuellen Ansatzpunkte.

Meine Schüler sollen verstehen was, wann und wieso im Körper abgeht. Welche Ernährung ist die jeweilig richtige und was bewirkt diese für mich.

Welcher Mindset ist der richtige zur Erreichung der eigenen Zielen und wie kann ich diesen erreichen.

Ergo: ich möchte meine Schüler zu Experten von sich selber und somit zu ehemaligen Schülern machen.

Geschenk: Für die Zuhörer vom Podcast Projekt Traumfrau schenkt Euch Marc Schoeffel 10% auf das Starterpaket oder das Ernährungspaket. Viel Spass

Interview Gast Infos:

MDK Fitness Schweiz www.mdkfitness.ch info@mdkfitness.ch +41 79 786 80 09

FB: @mdkfitnessschweiz Insta: @mdk_fitness_schweiz LI + Xing: Marc Schoeffel

Kurse

Wer nicht nur seinen Körper oder sein Essverhalten, sondern sich selber NACHHALTIG verändern möchte, kann sehr gerne via info@mdkfitness.ch oder über +41 79 786 80 09 mit mir Kontakt aufnehmen. Mein Motto: Ich rede nicht nur, ich mache -> also lass uns machen und die Zukunft neu gestallten.

Buchempfehlung :

Das LOLA Prinzip / Loslassen, Lieben hoch 2 und Aktion=Reaktion

Verbinde Dich mit uns:   #projekttraumfrau

https://www.instagram.com/mr.marco.fehr/

http://projekttraumfrau.com/

https://www.linkedin.com/in/marco-fehr-55631286/

https://www.facebook.com/groups/2279829945626686/

❓❓❓Welche Fragen möchtest Du von einem Experten in Sachen, Beziehung, Gesundheit oder Lifestyle beantwortet haben?

…Lass es mich wissen.

Auf ITunes freue ich mich natürlich über eine Bewertung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne und ich danke Dir herzlich

Du kannst uns auf allen bekannten Podcast Stationen hören:

o Android App

o ITunes

o Spotify

o Libsyn Classic Feed

o Microsoft Windows App

o Network App Listing

o Podcast Page

o Simple Download

o Web Player

Close Menu