Per Schippl – Raus aus den Schulden – wie man Vermögen aufbaut

Per Schippl – Raus aus den Schulden – wie man Vermögen aufbaut

In der Episode #016 sprechen wir mit Per Schippel über die Grundlagen vom Geld behalten. Die grosse Frage ist meistens, wo bleibt denn mein Geld? Plötzlich ist mehr Monat da, als Geld. Per erklärt in unserem Interview, mit welchen Grundsätzlichen Dingen wir uns befassen sollten, um finanziell erfolgreicher zu werden. Es ist eigentlich ganz einfach. Mit einem Coach wie Per an der Seite, kann es auch Spass machen. Es geht auch um die Themen wie Altersvorsorge, wie man Struktur in sein Vermögen bekommt und wie man sich für ungeplante Ausgaben wappnet.

Was machen reiche Menschen anders als viele andere? Diese und andere spannende Fragen, beantwortet Per. Natürlich schneiden wir auch noch das Thema passives Einkommen an. Per erklärt was es genau ist, die Risiken und ob auch Risiken dabei sind.

Auch beim Thema Finanzen, Geld und Vermögen geht es schlussendlich um die Klarheit. Klarheit über das, was man schlussendlich möchte.

Direkter ITunes Link zu allen Folgen

Vorstellung Gast:

Per Schippl ist Gründer von geldverstehen.de. Er ist Finanzcoach und hilft Menschen auf einfachste Weise, Struktur und Ordnung in ihre Finanzen zu bringen. So bekommen seine Kunden, einen leichten und entspannten Umgang mit Geld. Per ist Buchautor und hat mit dem Buch «Geld verstehen» schon vielen Menschen helfen können.

Interview Gast Info:

Homepage: www.geldverstehen.de

Buchempfehlung:

Rich dad poor dad , Robert Kiosaky

Direkter Amazon Link zum bestellen

Geld verstehen – das Handbuch  (www.geldverstehen.de/komplettset/  Per Schippl

Verbinde Dich mit uns:   #projekttraumfrau

https://www.instagram.com/mr.marco.fehr/

http://projekttraumfrau.com/

https://www.linkedin.com/in/marco-fehr-55631286/

https://www.facebook.com/groups/2279829945626686/

❓❓❓Welche Fragen möchtest Du von einem Experten in Sachen, Beziehung, Gesundheit oder Lifestyle beantwortet haben?

…Lass es mich wissen.

Auf ITunes freue ich mich natürlich über eine Bewertung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne und ich danke Dir herzlich

Du kannst uns auf allen bekannten Podcast Stationen hören:

o Android App

o ITunes

o Spotify

o Libsyn Classic Feed

o Microsoft Windows App

o Network App Listing

o Podcast Page

o Simple Download

o Web Player

Close Menu