Stefan Hund – Die Power des Schweigens

Stefan Hund – Die Power des Schweigens

In der Episode #005 sprechen wir über die Power des Schweigens. Warum es uns allen gut tun würde, einfach einmal mit sich selber auseinander zu setzen. Wie es funktioniert, verrät Dir Stefan.

Vorstellung Interview Gast:

Stefan Hund arbeitet seit 1996 als evangelischer Pfarrer und ist seit vielen Jahren auch als Gemeindepfarrer tätig.

Heute arbeitet er zur Hälfte in einem Krankenhaus in der Klinikseelsorge, zum anderen ist Stefan systemischer Coach für Unternehmer und Führungskräfte. Zudem führt er auch Schweigeseminare durch. Er ist Autor, Mediator und ein netter Podcast Kollege.

Wir sprechen in dieser Folge über seine Schweigeseminare.

Wie der Weg von Stefan vom Pfarrer zum Schweigeseminarleiter ausgesehen hat. Was man dort erlebt und warum Schweigen manchmal ganz nützlich sein kann.

Weitere Themen sind, Hochzeitsgespräche in der Vorbereitung und was Stefan in der Klinikseelsorge so erlebt hat.

Ein sehr eindrückliches Gespräch das auch zum Denken anregen sollte.

Zudem bietet er für die ersten 5 Podcast Hörer von «Projekt Traumfrau» eine halbe Stunde Skype Gespräch an. Nimm die Chance wahr. Es lohnt sich. Dieses Angebot ist nur bis Ende Mai 2019 gültig.

Weitere Infos über die Schweigeseminare und über Stefan Hund, könnt Ihr im untenstehenden Link entnehmen:

Buchempfehlung : Disrupt Yourelf https://amzn.to/2UPk24K

www.stefanhund.com

Stillezeit Seminare

Podcast von Stefan Hund: http://bit.ly/Spotify-Stillezeit

http://bit.ly/iTunes-StilleZeit

Verbinde Dich mit uns: #projekttraumfrau

https://www.instagram.com/mr.marco.fehr/

http://projekttraumfrau.com/

https://www.linkedin.com/in/marco-fehr-55631286/

Close Menu