Thomas der Sparkojote – 22 Jahre jung – Investor – Minimalist – Youtuber – Geschäftsmann

Thomas der Sparkojote – 22 Jahre jung – Investor – Minimalist – Youtuber – Geschäftsmann

In der Episode #021 sprechen wir mit Thomas der Sparkojote über seine Geschäftstätigkeit und wie er damit angefangen hat. Er ist ein sehr erfolgreicher Schweizer Finanzblogger und Youtuber. In seinem Youtube Kanal spricht er über Finanzthemen, Business und den Minimalismus.

Thomas ist erst 22 Jahre jung und hat schon mehrere Geschäftsfelder, welche er erfolgreich aufbaut. Er lebt im Minimalismus. Was das für Thomas heisst, über das sprechen wir unter anderem in der heutigen Folge.

Wir sprechen darüber wie er als Selbständiger angefangen hat. Sein Webshop, mit dem er Geld verdient, in dem er unter anderem Pokemon Karten und Retro Games verkauft. Thomas spricht über seinen Youtube Kanal, wie er zum Youtuben gekommen ist und was für ihn den Reiz ausmacht als Blogger und Youtuber über Finanzen, das Business und den Minimalismus zu berichten.

Wir sprechen darüber, was die ersten Schritte sind, wenn Du selber investieren möchtest. Was sind die Tricks und Tipps um Geld zu sparen und nicht auszugeben.

Ich habe Thomas auch gefragt was für Ihn Minimalismus bedeutet und warum er danach lebt. Sehr interessante Ansichten werden in diesem Podcast geteilt.

Seid gespannt was ich Thomas alles Frage und seine spannenden und sehr interessanten Antworten.

Vorstellung Gast:

Thomas der Sparkojote – 22 Jahre jung – Geschäftsmann – Minimalist – Youtuber

Mein Name ist Thomas, ich bin auch bekannt als Sparkojote. Ich führe einen Schweizer Finanzblog und YouTube Kanal. Hier geht’s rund um Aktien, Business und Minimalismus. Meine Spezialgebiete sind das Investieren von Geld in langfristige Anlagen wie Aktien, Rohstoffe, Kredite etc. Sowie auch das Aufbauen eines Unternehmens, ich habe mich seit mittlerweile einem halben Jahr Vollzeit dem Unternehmertum gewidmet.

Interview Gast Info:

https://www.sparkojote.ch

https://sparkojote.ch/youtube

https://sparkojote.ch/instagram

https://sparkojote.ch/facebook

http://finanzrudel.ch/club

Buchempfehlung:

The Power of Habit: Why We Do What We Do, and How to Change

Autor 1:

Charles Duhigg

Malcom Gladwell

Verbinde Dich mit uns:   #projekttraumfrau

Direkter ITunes Link zu allen Folgen

https://www.instagram.com/mr.marco.fehr/

http://projekttraumfrau.com/

https://www.linkedin.com/in/marco-fehr-55631286/

❓❓❓Welche Fragen möchtest Du von einem Experten in Sachen, Beziehung, Gesundheit oder Lifestyle beantwortet haben?

…Lass es mich wissen.

Auf ITunes freue ich mich natürlich über eine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne Bewertung.

und ich danke Dir herzlich

Du kannst uns auf allen bekannten Podcast Stationen hören:

o Android App

o ITunes

o Spotify

o Libsyn Classic Feed

o Microsoft Windows App

o Network App Listing

o Podcast Page

o Simple Download

o Web Player

Close Menu