Hannes Hochuli – Burnout erkennen und verhindern, aber wie?

Hannes Hochuli – Burnout erkennen und verhindern, aber wie?

In der Episode #020 sprechen wir mit Hannes Hochuli darüber, wie er seinen Weg gefunden hat, hin zum Männercoach. Er erzählt von seinen Reisen nach Indien und was er auf Malta zu Fuss erlebt hat. Was war der Zweck seiner Reise nach Malta?

Unsere Themen

Durch einen Zufall sind wir aufs Thema Burnout bei Männern gestossen. Es ist ein wirklich wichtiges Thema und darum haben wir es besprochen. Was passiert in der Beziehung, wenn der Partner ein Burnout bekommt? Wie merkt man das und welche Methoden gibt es um ein Burnout vorzubeugen? Was sollte man tun wenn man jemanden kennt, dem man ansieht, dass er bald ein Burnout hat? Natürlich auch, was sind die Anzeichen für ein Burnout?

Zudem sprechen wir noch übers Mannsein. Warum Yoga auch etwas für Männer ist. Hannes bezieht sich da auf Aussagen von Männern die meinen, Yoga ist nichts für starke Männer. Ja warum denn nicht? Hier kommt das Thema auf, was denn auch Frauen wollen. Wollen Frauen wirklich nur starke Männer oder auch Männer die eine weiche Seite haben können? Männer die Ihre weiche Seite kennen und auch dazu stehen?

Spannenderweise erwähnt Hannes auch die tantrische Welt. Diese hat ihm die Türen und Tore für seine weitere Entwicklung geöffnet. Lass Dich überraschen.

Vorstellung Gast:

Hannes, 51 Jahre alt, geschieden, Vater von zwei erwachsenen Kindern, wohnt im Glarnerland, gelernter Buch-Offsetdrucker, Polygrafischer Techniker, Karriere im Papiergrosshandelsbereich, Ausbildung zum Heimleiter, 20 Jahre Hotelmanager über dem Walensee, Journalist, Touristiker, 9 Monate Sabbatical, seit 2017 Selbstständigkeit als Projektleiter, Trainer und Coach.

Interview Gast Info:

www.maennerwelten.ch

www.hanneshochuli.ch

https://www.facebook.com/MaennerweltenBlog/notifications/

https://www.linkedin.com/in/hannes-hochuli-793089130/

https://www.xing.com/profile/Hannes_Hochuli/cv?sc_o=mxb_p

Buchempfehlung:

Herzverstand: Mit den 4 Schlüsselfragen zu unserem größten Potenzial

Wie Phönix aus der Asche

Stefan Wolff

 

Bestes Wellnesshotel: Thermalbad Zürich

Verbinde Dich mit uns:   #projekttraumfrau

Direkter ITunes Link zu allen Folgen

https://www.instagram.com/mr.marco.fehr/

http://projekttraumfrau.com/

https://www.linkedin.com/in/marco-fehr-55631286/

https://www.facebook.com/groups/2279829945626686/

❓❓❓Welche Fragen möchtest Du von einem Experten in Sachen, Beziehung, Gesundheit oder Lifestyle beantwortet haben?

…Lass es mich wissen.

Auf ITunes freue ich mich natürlich über eine Bewertung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne und ich danke Dir herzlich

Du kannst uns auf allen bekannten Podcast Stationen hören:

o Android App

o ITunes

o Spotify

o Libsyn Classic Feed

o Microsoft Windows App

o Network App Listing

o Podcast Page

o Simple Download

o Web Player

Close Menu